Tuesday 12 September 2017

Forex Dtosc


Willkommen bei FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie im Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Bereits mehr als 7 Jahre trage ich den Devisenmarkt. Begann meine Bekanntschaft mit Forex zurück im Jahr 2007. Auch dann, Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader und gewinnen finanzielle Unabhängigkeit mit der Hilfe Handel. Aber es war nicht so einfach, wie ich dachte. Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum verwirklichen, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die Videomaterialien, die in diesem Abschnitt enthalten sind, werden Sie auf den neuesten Forex Nachrichten aktualisieren. ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse, die Trendwende auf Forex mit sich bringen werden. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neulinge und professionelle Händler unerlässlich ist. Folgen Sie unseren ForexTV News Wir arbeiten für SieHigh Probabilty Trading Mitglied seit August 2008 Status: Mitglied 518 Beiträge Im aus Polen 31yrs alt. Auf Märkten für ungefähr 8yrs - anfangen mit polnischem Aktienmarkt und Futures. Für 4yrs Forex Trading (und einige längerfristige Aktien investiert) ist mein einziger Job. Im meistens Daytrader - meine offenen Positionen dauern nicht länger als 10-15hours aber die meisten sind wenige Stunden. Im Ausbruch Skalper zu - das Positionen letzte Sekunden, aber ich werde nicht zeigen sie auf diesem Blog jetzt. U sehen hier meine Marktanalyse, bevor ich Position öffne. Ich erkläre exacly, wenn ich Stellung öffne, wo ich SL stelle und als das gesamte Management meiner offenen Positionen zeigen. Mein Handelsstil ist etwas simillar zu R. Miner - aber in den meisten Situationen im nicht mit Zeitprojektionen. 1. Einfache Elliot Wellen - nur 5Waves bewegt und ABC Korrekturen. 2. Fibo Retracements und Projektionen - wenn ich Gruppe von Fibo nah aneinander sehen werde ich dieses Niveau als potenzielle Umkehr marke. 3. DTOSC-Anzeige (sie kann auch stochastisch sein). Wenn ich das Signal auf größeren Zeitrahmen auf schnellem DTOSC (1h für Forex) im Umzug auf kleinere (15m oder 5m) und im Suchen nach Signal auf langsamer DTOSC, wenn ich es alles, was ich offene Position. 4. Positionsgröße: im Öffnung 2 Positionen mit 2-3 Gefahr. 1 kurzfristig und 1 langfristig ist. 5. Verwalten von Positionen: keine TP, Positionen in der Nähe von SL. SL wird für beide Positionen unterschiedlich sein. Ich poste meine Trades 1. auf meinem Blog: HERE Hier finden Sie Live-Analyse, Eröffnungspositionen, Updates (in der Verwaltung der geöffneten Position im Posting 1. als ändern es auf meinen Konten) Hoffnung Sie werden es mögen.

No comments:

Post a Comment