Monday 27 November 2017

Korrelation Forex Ea


Was zählt, kann gemessen werden, so halten Sie Ihre Messungen zu verfeinern. - Ed Seykota In der Welt der Finanzen, Korrelation ist ein statistisches Maß, wie zwei Wertpapiere in Beziehung zueinander bewegen. Korrelationen werden im fortgeschrittenen Portfolio-Management eingesetzt. Vermeiden Sie gleichzeitige Trades in stark korrelierten Instrumente finden Trading-Chancen bei hoch Korrelation korreliert Instrumente positiv ist, wenn zwei Wertpapiere im Preis steigen zusammen Korrelation ist negativ, wenn eine Sicherheit erhöht und der andere nimmt die PZ Korrelation Indikator misst, wie verschiedene Wertpapiere bewegen sich in Bezug auf einen Referenz Um das Portfolio-Management zu vereinfachen. Ein Koeffizient von Null ist neutral Korrelation ein Koeffizient von 0,3 geringe positive Korrelation ist ein Koeffizient über 0,8 ist hohe positive Korrelation Ein Koeffizient von -0,3 gering negative Korrelation Ein Koeffizient über -0,8 hohe negative Korrelation Verbessern Sie Ihr Risiko - und Portfoliomanagement mit dem besten Und der vollständigste Marktkorrelationsindikator für die Metatraderplattform. ScreenshotsFINEXX Correlation System EA Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 26 Im Anhang finden Sie ein Korrelationssystem (FINEXXCor) für EUR USD amp USD CHF, die kleine, aber konsistente stabile Gewinne erzielen sollten. In den letzten 6 Monaten (Forward-Tests und Live-Trading) gab es keine negative Monatsleistung ist ca. 20 p. m. hängt von Ihrer Margin-Konto Größe. Meine Ausbreitung ist insgesamt 5 Pips (23). Hier das Ergebnis meiner Live-Trading im letzten Monat (0.1 Lot, Margin 1: 200, FXDD): 18. Dez 10,25 19. Dez 27,71 20. Dez 31,21 21. Dez -25,63 22. Dez 0 23. Dez 24. Dez 25. Dez 26. Dez -30,45 27. Dez 30,38 28. Dez 0 29. Dez 10,16 30. Dez 31. Dez 01. Jan. 02. Jan 14,6 03. Jan-20,67 04. Jan-14,8 05. Jan. 52,17 06. Jan. 07. Jan. 08. Jan. 10,15 09. Jan. 10,34 10. Jan.-14,48 11. Jan. 10,16 12 Jan -32,23 13. Jan. 14. Jan. 15. Jan. 21,18 16. Jan 10,04 Gesamt: 100 Margin EUR USD amp USD CHF (0,1 Lot): etwa 120 Max Drawdown: etwa 60 mit einem konservativen 500-Konto : Leistung: 20 Wie zu verwenden - Datei im Expertenordner zu speichern - öffnen EUR USD Fenster, Zeit: 1m - gt ließ es laufen den ganzen Tag und Nacht Joined Feb 2006 Status: Mitglied 48 Beiträge Haben Sie irgendwelche Pläne für die Freigabe der Quelle Wie funktioniert Es ausnutzen Korrelation Joined Aug 2006 Status: Mitglied 26 Beiträge Ich möchte nicht den Code im Moment zu teilen. Vielleicht später Joined Aug 2006 Status: Member 26 Beiträge Meistens liegt die Korrelation (Eur USD und USD CHF) bei etwa -0,9. Aber manchmal ist größer und wenn ein bestimmter Punkt erreicht das System eröffnet einen Handel (in Trendrichtung) Joined Feb 2006 Status: Geometric Trader 321 Beiträge Interessant, bringt mir einen ähnlichen Ansatz, den ich durch Rob Bookers Seite gefunden: kreslik Foren viewtopic. Phpt307 Dabei seit: Mar 2006 Status: DANKE MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Danke für die Post Wenn es nicht zu viel Mühe, könnten Sie Beiträge der MT4-Nummern auf diesem. Meistens der Gewinnfaktor, der Gewinn und der avg Gewinn und der avg Verlust. Nochmals vielen Dank für den Austausch. Wenn es bequemer ist, könnten Sie nur die MT4 Detail Report Stats Nicht die ganze Sache nur die Statistiken Dank viel, Scott Joined Aug 2006 Status: Mitglied 26 Beiträge Danke für die Entsendung Wenn es nicht zu viel Mühe, könnten Sie Beiträge der MT4 Zahlen auf diesem. Meistens der Gewinnfaktor, der Gewinn und der avg Gewinn und der avg Verlust. Nochmals vielen Dank für den Austausch. Wenn es bequemer ist, könnten Sie nur die MT4 Detail Report Stats Nicht die ganze Sache nur die Statistiken Dank viel, Scott Problem: Auf meinem Konto gibt es mehr als eine EA. Testen Sie diese EA für einen Monat auf einem Demo-Konto, so können Sie entscheiden, ob seine gut für Sie Tbreaker Vielen Dank für die EA. Ich habe auf der Suche nach eas für eine lange Zeit und habe nichts gefunden, dass ich vertrauen kann. Ich habe Ihr System die letzten 3 Tage getestet und ich bin beeindruckt. Ich bin in der Natur konservativ und das passt zu meiner Rechnung. Ich hatte eine Frage. Wie ist die Stop-Loss konfiguriert Ich sehe das Gewinnziel ist mit 10 codiert. Aber Sie Verlust Summen sind unterschiedlich. Lustig, wie ich nicht den Verlust, den Sie am Freitag hatten. Ich habe noch keinen Verlust. Meine Position ist noch offen. Ich sah die 25 oder so ziehen intra Tag. Thx für Ihr Interesse, ja PT ist 10 und SL ist 25 Ich gab dem System ein wenig mehr Platz, um Gewinne zu gewinnen, damit ich die SL auf 25 Pampl hängt von Ihrer Einreise und Ihrem Broker, so dass Sie hatten Glück am Freitag aber beachten Sie, dass es Kann umgekehrt geschehen. Für mich ist es wichtig, dass ein EA stabile Renditen mit niedrigen Drawdowns produziert. Hier sind einige EA, die 200 Pips gewinnt und verlieren die gleichen die nächsten Monate. Ich mag solche EA nicht. Was Broker verwenden Sie ich testete es auch mit northfinance und es didnt Arbeit so gut wie mit FXDD (vielleicht, weil die Ausbreitung ist höher). Was meinst du mit quotI sah die 25 oder so ziehen intra dayquot Thx für Ihr Interesse, ja PT ist 10 und SL ist 25 Ich gab dem System ein wenig mehr Platz, um Gewinne zu gewinnen, damit ich die SL auf 25 Pampl hängt Auf Ihrer Einreisezeit und Ihrem Vermittler, also hatten Sie Glück am Freitag aber bemerken, daß es umgekehrt geschehen kann. Für mich ist es wichtig, dass ein EA stabile Renditen mit niedrigen Drawdowns produziert. Hier sind einige EA, die 200 Pips gewinnt und verlieren die gleichen die nächsten Monate. Ich mag solche EA nicht. Was Broker verwenden Sie ich testete es auch mit northfinance und es didnt Arbeit so gut wie mit FXDD (vielleicht, weil die Ausbreitung ist höher). Was meinst du mit quotI sah die 25 oder so ziehen intra dayquot Ich testete dies auf Interbank Fx-Server. Ich meinte, dass ich die Ausbreitung zu einem negativen 25 (0,1 Lose 100: 1) intraday gesehen habe. Und dann erholte sich zu einem negativen 15, wenn der Markt geschlossen. Diese Art von Handel passt zu meiner Risikobereitschaft. Also nochmals danke ich für die Bereitstellung dieses ea. Da ich nicht die Zeit habe, vor meinem Computer zu sitzen und den ganzen Tag zu handeln.

1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also be`schloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete