Sunday 12 November 2017

Binär Option Mit Cristin


Binäre Optionen Erfolg 8211 Christina Whitehead, Surrey Story Auf Facebook teilen Tweet on Twitter Trading binäre Optionen hat mein Leben verändert. Zuerst begann es als Hobby. Ich war eine Hausfrau mit sehr wenig zu tun, außer klopfen rund um das Haus den ganzen Tag aufräumen Dinge und Vorbereitung Abendessen für meinen Mann. Ich stieß auf eine Anzeige für diese neue Art des Handels, das sollte viel einfacher und einfacher als traditioneller Devisenhandel sein sollte. Ich schaute in sie, beobachtete einige YouTube-Videos und fand eine sehr interessante Reihe von Artikeln über grundlegende Analyse auf binäre Optionen Draht. In vielerlei Hinsicht war es ein Spiel im Himmel. Im zu Hause den ganzen Tag mit den Nachrichten auf im Hintergrund, so dass die freie Zeit zu wissen, was los ist in der Welt und jetzt mit den Werkzeugen, um dieses Wissen für einen guten Zweck ist eine sehr befreiende Erfahrung für mich gewesen. Meine echte Ehe erwies sich nicht als ein Match im Himmel gemacht, wie mein Mann eine Affäre mit einem seiner Kollegen war. In dem Jahr, in dem es meine Ehe brach, um auseinander zu fallen, wurde ich wirklich der hotshot Händler. In der Höhe meiner Trading-Karriere verdiente ich zwischen 4 und 6 Tausend Pfund pro Monat. Es war dieses Kapital, dass ich ein neues Leben für mich weg von meinem Mann zu starten. Binäre Optionen haben mir die Freiheit gegeben, nicht nur die wirtschaftliche Freiheit, sondern auch das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten, mein Leben zu verändern, aus der unbeliebten Ehe herauszukommen und ein neues Leben zu beginnen. Event-Trading war meine Stärke, ich wäre so gründlich im Einklang mit dem, was los war auf dem Weltmarkt und alle geo-politischen Schikanen bei der Arbeit, dass, wenn ein hoch handelbare Wirtschaftsbericht veröffentlicht werden sollte, fühlte es sich an, als hätte ich Insider Wie der Markt reagieren sollte. Ich sollte sagen, dass dies ohne auch wirklich wissen, mit einem gewissen Grad, was würde das Ergebnis der gegebenen Wirtschaftsbericht wäre. Aber sobald die Figuren hereinkamen und die Charts begannen, sich zu bewegen, hatte ich meine Hausaufgaben gemacht, damit ich in der besten Lage war, genau zu beurteilen, wie die Märkte die Nachrichten erhalten und die Auf und Ab steigen könnten Sie gehen wieder zurück und Handel auf die unvermeidliche Umkehr. Es ist ein erstaunliches Gefühl, sehen Ihre harte Arbeit kommen, um so zu verwirklichen und zu wissen, dass youre an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit, binäre Optionen lieferte mir das richtige Werkzeug, um Dinge geschehen, für mich und so Kranke für immer dankbar für diese Revolutionäre Handelswerkzeug. Ich habe vor etwa drei Monaten aufgehört zu handeln, das Gefühl, dass ich eine Pause brauche, um zu überprüfen, wo Ive kommen und versuchen zu finden, was meine beste nächste Bewegung ist. Niemand handelt für immer, binäre Optionen oder etwas anderes, aber wenn youre vorbereitet, um die Anstrengung im Handel zu setzen, kann ein großer Spiel-Wechsler für Sie sein, so dass Sie die Freiheit, Ihre Optionen zu prüfen und Entscheidungen, die Ihr Leben in eine völlig andere Richtung steuern . Im Planung Urlaub nach Asien später in diesem Jahr. Ill gehen dort und versuchen, mich selbst zu finden, wird es schwer sein, nicht platzieren einen frechen Handel hier und da, vor allem mit diesem neuen mobilen Trading-App, die scheint speziell entwickelt, um mich wieder zu handeln. Nun sehen, wie es geht.

No comments:

Post a Comment